AKTUELLE RUNDSCHREIBEN

Innungsrundschreiben

An alle Innungsbetriebe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Form der Informationen vom Berufsverband ändert sich:

Die Digitalisierung schreitet fort!

Die Veröffentlichungen und allgemeinen Teile der bisherigen Rundschreiben in der Form, wird es in Zukunft nicht mehr geben!

Die Rechtberatung durch Justiziar Martin Gottsmann,

und die technische Beratung durch Alexander Schwarz, sind besonders gefragt und werden genutzt!

Voraussetzung der Arbeitsfähigkeit dieser Spezialisten ist jedoch, dass sich die Innungsmitglieder selbst auf der LIV-Seite www.farbe-bayern.de anmelden, mit dem angeforderten Kennwort = (E-Mailadresse mit dem er bei der Innung gemeldet ist!) und dem dann zugeteilten Passwort einloggen, und selbst im „internen Bereich für Mitglieder“ sich bewegen, um Merkblätter oder Vorlagen eventuell auch ausdrucken zu können!

Der geübte Umgang aller Mitglieder in der Plattform macht einiges leichter und verständlicher.

Sollten Sie noch ein neues Passwort für die Homepage des Bundesverbandes brauchen, melden Sie sich bitte beim LIV unter 089-600876630.

Anfrage auch telefonisch beim LIV in München möglich!

Maler - u. Lackiererinnung Kitzingen Obermeister Thomas Wandler
Crailsheimstraße 1
97348 Rödelsee

Geschäftsstelle der Malerinnung

Andreas und Sandra Zobel

Gartenstraße  18

97334 Sommerach

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.